Ankündigung: Veranstaltungen der Reihe "International Geoscience and Underground Mining" im Sommersemester 2015

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „International Geosciences and Underground Mining“ werden in diesem Semester drei Gastdozenten von zwei Hochschulen Vorträge an der TU Clausthal halten, zu denen wir Sie herzlich einladen wollen.

Dr. Amit Verma von der Indian School of Mines in Dhanbad beschäftigt sich in seinen Vorträgen am 15., 19. und 26. Juni mit Themen der untertägigen Deponietechnik und Gebirgsmechanik.

Dr. Bertie Meyer und Wolter de Graaf von der University of Pretoria geben in der Woche vom 29. Juni bis zum 03.Juli einen Überblick über den Bergbau in Südafrika und damit verbundene Probleme und Lösungen.

Nähere Informationen zu Themen, Vortragenden und Zeiten finden Sie hier.

Teilnehmer werden gebeten sich im Stud.IP für die Veranstaltung einzutragen, wenn dies möglich ist.